Frauen 1. Mannschaft-15.jpg
Kontakt.png

Beitrittsformular

Datei hochladen
Falls vorhanden (bei volljährigen Spieler:innen zwingend erforderlich):
War der/die Spieler:in zuletzt bei einem Klub registriert?
Wenn ja:
Angaben gesetzliche:r Vertreter:in (bei minderjährigen Spieler:innen)

Der/Die gesetzliche Vertreter:in oder volljährige Spieler:in erhält eine E-Mail mit einem Link auf clubcorner.ch sowie
eine SMS mit einem Code auf die oben genannte Mobilnummer. Mit diesem Code muss die Anmeldung auf Clubcorner
bestätigt werden.

Vielen Dank für deine Nachricht!

Beitrittsbestimmugen
Beitrittsbestimmungen

1.1

Die Mitgliederbeiträge sind grundsätzlich zu Beginn des Vereins-/Geschäftsjahres, resp. beim Eintritt in den Verein zu entrichten. Mitglieder, die in der 2. Hälfte des Vereins-/Geschäftsjahres beitreten, bezahlen nur den halben Mitgliederbeitrag.

1.2

Austrittsgesuche von Aktiv- und Juniorenmitgliedern können nur auf Ende einer Saison und bis spätestens am 30. Juni schriftlich an den Vereinsvorstand eingereicht werden. Austrittsgesuche, welche nach dem 30. Juni eingereicht werden, können erst auf das Ende der nächsten Saison stattgegeben werden. Beim Austritt während der Saison wird der Jahresbeitrag nicht rückerstattet.

1.3

Die Jahresbeiträge betragen:

Aktive (Fr. 380.-), Senioren (Fr. 270.-), Junioren A-C, Juniorinnen FF-19 (Fr. 270.-), Juniorinnen FF-15 und FF-12, Junioren D-F und Juniorinnen F (Fr. 200.-), Junioren / Juniorinnen G (Fr. 120.-), Passivmitglieder (min. Fr. 50.-);

Die Vergünstigung bei mehreren Junioren/innen aus der gleichen Familie beträgt Fr. 30.- pro Junior/in.

1.4

Beim Eintritt in den Verein ist das Mitglied verpflichtet, die Grundausrüstung des FC Breitenbach zu beziehen. Diese umfasst für:

• Aktive Herren / Senioren, Junioren A-C: Ausgangstrainer + Polo-Shirt zu Fr. 112.–

• Aktive Frauen, Juniorinnen FF-19: Ausgangstrainer + Polo-Shirt zu Fr. 108.–

• Junioren / Juniorinnen G-D, FF-12, FF-15: Ausgangstrainer + Shirt zu Fr. 95.–

1.5

Für die Versicherung gegen Unfall ist jedes Mitglied selber verantwortlich.

1.6

Für die Anmeldung der Spielerlizenz beim Schweizerischen Fussballverband wird nach dem Beitritt eine Gebühr von CHF 40.– verrechnet.

Beilagen Antrag Spielerlizenz

1.1

Für die Anmeldung der Spielerlizenz ist folgendes beizulegen:

• Passfoto (Abbildung ohne Kopfbedeckung; kann auch mit einem Smartphone aufgenommen werden)

• Foto / Kopie Identitätskarte (Vorder- und Rückseite), Reisepass oder Ausländerausweis (Vorder- und Rückseite)