Für den FC Breitenbach steht die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen an oberster Stelle. Deine Betreuer sind ausgebildete Trainer, u.a. ehemalige Fussballprofis sowie erfahrene Pädagogen, die mit Begeisterung bei der Sache sind. So schafft der FC Breitenbach ein ideales Umfeld, damit Kinder und Jugendliche ihr volles Potenzial entfalten können. Auf und neben dem Platz.

BG_3_edited.png
Juniorenfussball_Keyvisual_2400x1200px Kopie.png

Kinder- und Juniorenfussball

Perspektivtraining Plus+

Du kannst einfach nicht genug bekommen von Fussball und möchtest nochmal extra Gas geben? Dann haben wir genau das richtige Angebot für dich.

Mit unserem zusätzlichem und kostenlosen Trainingsangebot für motivierte und fussballbegeisterte Junioren und Kinder Perspektivtraining plus+ kannst du dein Potenzial voll und ganz entfalten.

Die Anmeldung erfolgt über die Team-Trainer.

Training_Keyvisual-02.png

Jugendturniere

Wir lieben Herausforderungen! Du auch? Beim FC Breitenbach kannst Du an verschiedenen Turnieren, wie z.B. dem Credit Suisse Kids Festival

teilnehmen und dich spielerisch mit anderen messen.

Bring your Buddy

Mit dem «Bring your Buddy» Programm im Frühling möchten wir dir die Möglichkeit geben deine besten Freunde, Bekannten oder Geschwister mit in dein Mannschaftstraining zu bringen und ebenfalls für den schönsten Sport der Welt zu begeistern.

Du kannst ganz einfach deine Begleitung bei dem jeweiligen Trainerteam anmelden, mitbringen und Spass haben.

Bring_Your_Buddy_Keyvisual-02.png
UEFA_Playmaker_1200x1200px.jpg

UEFA Playmakers

Das UEFA Playmakers ist ein innovatives Programm für junge Mädchen zwischen 5 und 8 Jahren.

Es gibt nichts besseres als Fussballspielen, um neue Freundschaften zu schliessen. Ausserdem ist Fussball gut für das Selbstvertrauen und die Gesundheit. Im Mittelpunkt der Trainingseinheiten stehen die Geschichten und die magischen Figuren von Disney.
Der Spass und das Spiel sind ständig vorhanden.

Sommerferien Fussball

Hast du Freude an Fussball, Sport und Bewegung? Bist du motiviert, in den Ferien einmal in der Woche bei den Fussball-Kids mitzumachen?

Gemeinsam mit anderen Kindern Fussball spielen und Freude haben, unter der Leitung von Trainer:innen des FC Breitenbach. Die Teilnahme an den Trainings ist gratis.

Kids_Sommerfussball_Keyvisual.png
HG_Streifen_Gelb.jpg

Klingt das interessant für dich?

Dann komm vorbei und probier’s doch einfach mal aus.

Unsere Jugendtrainer

Schnuppertraining
für gross und klein.

Ein Schnuppertraining eignet sich hervorragend um deine Leidenschaft für Fussball zu entdecken.

Du absolvierst ein Training mit Trainer(n) und Team und merkst so ganz schnell ob du zu uns und wir zu dir passen.

Stimmungsbilder_Junioren-22.jpg
Uhr Rot@4x.png

WANN?

Jederzeit nach Voranmeldung

Pin@4x.png

WO?

Sportplatz Grien

Grienackerweg 20

4226 Breitenbach

HG_Streifen_Gelb.jpg

Jetzt zum Schnuppertraining anmelden

Wir freuen uns dich bei uns auf dem Grien begrüssen zu dürfen.