Drohnen_Bilder-38.jpg
News.png

Arbeits-Putz-Tag im Grien



Am Samstag den 19. November 2022 haben wir wieder unseren Arbeitstag im Grien durchgeführt. Im vergangenen Jahr musste der Vorstand den Tag durch Corona bedingt alleine durchführen. Dieses Mal konnten wir rund 40 Spielerinnen und Spieler begrüssen, die uns tatkräftig unterstützt haben.


Ziel war es, vor der Winterpause die Anlage und das Material wieder auf Vordermann zu bringen. Aus diesem Grund wurden an diversen Posten diverse Arbeiten ausgeführt. U.a. wurden alle Tore gereinigt, die Netze ausgetauscht, altes Material entsorgt, Material gereinigt, Hecken zurückgeschnitten und zur Weiterverarbeitung durch die Gemeinde vorbereitet sowie die Verankerungen der Eckfahnen der Sportplätze kontrolliert.


Wichtig ist es für den Vorstand, dass die Mannschaften bei diesen Aufgaben helfen, denn so kann man sich auch mal ausserhalb des eigenen Teams austauschen und die Spielerinnen und Spieler sehen, was für ein Aufwand der Unterhalt der Sportanlage bedeutet.


Im Anschluss genossen alle zusammen ein gemeinsames Essen.


Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Teams für die Mithilfe:

1. Frauenmannschaft, 1. Herrenmannschaft, 2. Herrenmannschaft, A-Junioren.


Hier einige Impressionen vom Tag





85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen