Danke Shtjefen und Visar

Am Freitagabend trafen sich Spieler, Trainer und Staff-Mitglieder der 1. Mannschaft zum Saisonabschluss im FC Beizli im Grien. Bei heissen Temperaturen verköstigte uns Vasilis mit einem feinen griechischen Abendessen.

Der Abschlussabend stand im Zeichen der Verabschiedung unseres Trainer Shtjefen und Visar, die auf Ende Saison demissioniert haben. Die beiden haben zwei Saisons lang die 1. Mannschaft betreut und sie in der 3. Liga etabliert.

Unser Kapitän Stef dankte Shtjefen und Visar im Namen aller Spieler herzlich für ihren unermütlichen Einsatz und die tolle gemeinsame Zeit. Als Abschiedsgeschenk überreichte Stef den beiden Trikots ihrer Lieblingsteams, die von allen Spielern signiert wurden.

Wir wünschen Shtjefen und Visar für die Zukunft alles Gute und freuen uns, dass sie dem FC Breitenbach als Spieler in der Seniorenmannschaft erhalten bleiben.

Ein grosses Dankeschön für die geleistete Arbeit in der zu Ende gegangenen Saison geht zudem an Iris und das ganze RisiFit-Team sowie an die beiden Sportchef's Roman und Jack.

Spieler 1. Mannschaft