Der Sponsor EGK-Gesundheitskasse stellt sich vor

Aktualisiert: 17. Juni 2022

Liebe Mitglieder

Gerne teilen wir euch mit, dass wir für die kommende Saison die EGK als neuen Vereinssponsor gewinnen konnten. Wir freuen uns sehr, dass wir auf die Unterstützung der Gesundheitskasse mit Hauptsitz in Laufen zählen dürfen!

Wer sportlich aktiv und viel unterwegs ist, wünscht sich eine flexible Krankenversicherung, die sich den eigenen Bedürfnissen anpasst.

Mit der Grundversicherung EGK-TelCare bietet die EGK-Gesundheitskasse genau die richtige Lösung an. Du profitierst von kostenloser ärztlicher Beratung und Behandlung per Telefon, Video oder App – und das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Falls du doch eine Konsultation benötigst, kommst du in den Genuss von freier Arztwahl – und das alles zu einer attraktiven Prämie im Raum Laufental-Thierstein! Natürlich bietet die EGK auch ein All-in-One-Zusatzversicherungspaket an. Interessiert? Die Mitarbeitenden auf der Agentur Laufen beraten dich gerne unverbindlich: 061 765 55 11 oder laufen@egk.ch. Du kannst aber auch ganz unkompliziert online die Prämie berechnen: www.egk.ch. Probier es doch einfach aus!