Die Champions League im Schwarzbubenland – der Sponsor IMMO FAMILY stellt sich vor

Okay, okay – der ein oder andere könnte vielleicht zurecht meinen, dass diese Headline etwas arg arrogant sei. Worauf wir aber hinauswollen ist, dass wir unheimlich stolz und dankbar sind eines der erfolgreichsten Immobilien-Unternehmen der Nordwestschweiz aufgebaut zu haben, das seine Wurzeln im wunderschönen Schwarzbubenland hat.

Voller Einsatz beim Verkauf von Immobilien, maximales Engagement beim Finden des nächsten Traumhauses, rekordverdächtige Reaktionszeiten.

So haben die beiden Gründer, Geschäftsführer und Inhaber, Jan Winteler und Sven Gloor, in ihrer Jugend beim FC Breitenbach gespielt und bereits in der Umkleide erste Visionen ihres gemeinsamen Unternehmens geteilt. Aus diesem ersten Austausch entstand ein solides, seit 11 Jahren erfolgreiches Unternehmen, das heute 15 Mitarbeitende beschäftigt und unzähligen Personen ein neues Zuhause oder den Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt ermöglicht.

Jan Winteler (eingekreist, links) und Sven Gloor (eingekreist, rechts) in ihrer Jugend beim FC Breitenbach

Und ja, wir sind überzeugt davon, dass die Leistungen der IMMO FAMILY AG Champions League würdig sind. Voller Einsatz beim Verkauf von Immobilien, maximales Engagement beim Finden des nächsten Traumhauses, rekordverdächtige Reaktionszeiten oder grösstmöglicher Support in den schwierigsten Phasen des Lebens, wie beispielsweise bei der Objektveräusserung im Falle einer Scheidung.

Wir sind überzeugt davon, dass die Leistungen der IMMO FAMILY AG Champions League würdig sind.

Das Team ist entscheidend Wie im Fussball ist es auch im Unternehmen entscheidend, dass alle Positionen richtig besetzt sind. Wir sind bestens aufgestellt und bieten alle Dienstleistungen rund um Immobilien – fast hätten wir gesagt «aus einem Fuss» – aus einer Hand an.

Bauwesen

Unsere Bauwesenabteilung macht ihre Umbauträume wahr. Wenn Sie uns einmal den Ball zuspielen, verwandeln wir nicht nur Ihre Vorgaben sondern nehmen Ihnen wirklich alle Arbeiten ab. Von der Renovation eines Einfamilienhauses bis zu grossen Ladenbau-Projekten agiert die IMMO FAMILY AG als Generalunternehmer und garantiert volle Kosten- und Terminsicherheit.

Hypotheken

Auch was die finanzielle Seite angeht bleiben wir am Ball. Wir kennen die aktuellsten Zinsentwicklungen und Finanzprodukte. Als unabhängige Experten, mit breit aufgestelltem, regionalem Banken-Netzwerk, finden wir das Angebot, welches am besten zu Ihnen passt und setzen uns persönlich für Ihren Traum bei den Banken ein.

Dritter Lebensabschnitt

Sind die Kinder aus dem Haus? Wird das Haus langsam zur Belastung? Wollen Sie endlich die Wohnform finden, die genau jetzt am besten zu Ihnen oder Ihren Eltern passt? Damit Sie auch in diesem Lebensabschnitt nicht ins Abseits geraten, sondern endlich die Träume verwirklichen können, die Sie sich schon so lange gewünscht haben, haben wir uns auf die Bedürfnisse der sogenannten «Best Agers» spezialisiert.

Das 360° Spektrum der IMMO FAMILY

Finden Sie Ihr Traumhaus

Sind Sie auf der Suche nach einem Traumobjekt in der Region? Dann melden Sie sich noch heute für ein kostenloses Suchprofil an und erhalten Sie exklusive Immobilien weit vor der Veröffentlichung.

Online Hausbewertung Als echte Teamplayer holen wir für Sie das Beste aus Ihrem Hausverkauf raus. Sie wollen jetzt sofort eine schnelle Ersteinschätzung über den Wert ihrer Immobilie? Kein Problem, nutzen Sie unser kostenloses und einfaches Online-Bewertungstool.

Ein Sieg für die Vereinskasse Ganz im Sinne des Mottos «ein Spiel dauert 90 Minuten» kommt auch hier das Beste zum Schluss. Du kennst jemanden, der seine Immobilie verkaufen möchte? Und du willst CHF 1'500 für eure Vereinskasse einspielen? Dann stelle einfach und bequem einen Kontakt zur IMMO FAMILY AG her und erhalte bei einem erfolgreichen Verkauf CHF 1'500 Provision!

Flyer herunterladen

IMMO_FAMILY_Sponsoring