top of page
Drohnen_Bilder-38.jpg
News.png

Erfolgreicher Sponsorenlauf 2024

Aktualisiert: 6. Mai

Am Samstag, den 27. April 2024 fand der alljährliche Sponsorenlauf des FC Breitenbach statt. Spielerinnen und Spieler jeden Alters absolvierten mit großem Einsatz und Engagement einen 150 Meter langen Rundkurs, um Spenden für die Nachwuchsförderung des Vereins zu sammeln.


Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und wir möchten uns herzlich bei allen Spielerinnen und Spielern für ihren herausragenden Einsatz bedanken. Es ist inspirierend zu sehen, wie sich unsere Mitglieder für die gemeinsame Sache einsetzen und dabei nicht nur sportliche Leistungen zeigen, sondern auch einen wichtigen Beitrag zur Förderung unserer über 300 Juniorinnen und Junioren leisten.


FOTOS SPONSORENLAUF 2024


Die Nachwuchsförderung im FC Breitenbach erfolgt nach dem Prinzip der Ganzheitlichkeit, bei dem sowohl die fußballerischen Fähigkeiten als auch die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder und Jugendlichen im Fokus stehen. Jeder Einzelne wird entsprechend seiner Fähigkeiten gefördert und gefordert, um sein volles Potential entfalten zu können.


Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, Rundenzählern und Unterstützern, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Ohne eure tatkräftige Hilfe wäre eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht möglich gewesen. Auch dem FC Beizli möchten wir für die Bereitstellung von Verpflegung und Unterstützung danken.





Nicht zuletzt möchten wir uns auch bei den Eltern und Besuchern bedanken, die unsere Spielerinnen und Spieler tatkräftig angefeuert und unterstützt haben. Eure Unterstützung bedeutet uns sehr viel und trägt maßgeblich zum Zusammenhalt unseres Vereins bei.


Der Sponsorenlauf des FC Breitenbach war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch ein gelungenes Gemeinschaftserlebnis, das uns wieder einmal gezeigt hat, was wir gemeinsam erreichen können. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Veranstaltungen und darauf, unsere Nachwuchsförderung weiter voranzutreiben.


/ds

192 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DANKE EGK!

Commentaires


bottom of page