top of page
Drohnen_Bilder-38.jpg
News.png

Herzliches Beileid



Am 18. Juni ist unser Ehrenmitglied und ehemaliger Präsident, Kurt Mayer, im 92. Lebensjahr verstorben.


Kurt war in seiner Aktivzeit als Torhüter der Rückhalt für seine Mannschaften und hat unseren Verein auch danach über Jahrzehnte in verschiedensten Funktionen und Ämtern tatkräftig mitgestaltet und geprägt. Der Fussballplatz Bodenacker war sein Hauptwirkungsfeld - aber auch im Grien engagierte er sich noch jahrelang für unseren Verein.


Um stellvertretend nur eines von unzähligen Beispielen für seinen grossen Einsatz während seiner Präsidialzeit zu nennen, erfolgte die Gründung unserer Frauenabteilung hauptsächlich aufgrund seiner wirkungsvollen Überzeugungskraft.

Kurt wird uns in seiner überaus engagierten und offenen Art in bester Erinnerung bleiben.


Seiner Frau Elisabeth und der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und entbieten ihnen unsere herzliche Anteilnahme am Verlust von Kurt. Der Vorstand des FC Breitenbach


427 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page