Jassturnier

Aktualisiert: 18. Jan. 2022

Am Samstag, 15. Januar, soll das 2019 ins Leben gerufene Jassturnier der FCB Frauen nach einem Jahr Unterbruch endlich seine 3. Auflage erfahren. Diese Aktivität ist unerlässlich, um die finanzielle Belastung der teilweise doch sehr jungen Spielerinnen in einem tragbaren Rahmen zu halten.

Für das Jasstunier hat es noch freie Plätze. Anmeldungen werden unter jassturnier@fcbreitenbach.ch gerne entgegengenommen.

Covid-Vorgaben: Es dürfen nur geimpfte und genesene Personen an der Veranstaltung teilnehmen (2G). Für den Einlass ins Clubbeizli sind ein gültiges Covid-Zertifikat sowie ein amtlicher Ausweis vorzuweisen. Im Clubbeizli gelten zudem eine Maskenpflicht (Ausnahme: Konsumation an den Tischen) und eine Sitzplatzpflicht bei der Konsumation.

Es würde die Spielerinnen freuen, euch an diesem Anlass begrüssen und mit Speis und Trank und einem guten Blatt in der Hand erfreuen zu können.

Frauen 3. Liga, FC Breitenbach