Drohnen_Bilder-38.jpg
News.png
  • FBC

Jassturnier der FCB Frauen

Am vergangenen Samstag, 15. Januar, fand im FC Beizli im Grien die dritte Auflage des Jassturniers der FCB Frauen statt.


Insgesamt 20 Spielerinnen und Spieler folgten der Einladung und jassten den Schieber im Zweierteam. Gespielt wurden 6 Runden à 8 Partien.


Als Siegerinnen des diesjährigen Jassturniers konnten sich Heidi Spies und Käthy Schwyzer mit 4018 Punkten feiern lassen. Dicht dahinter folgten die Titelverteidiger Peter Mangold und Claudio Montagner mit 3998 Punkten auf Rang 2. Komplettiert wurde das Podest mit Urs Fleury und Max Riesen (3955 Punkte) auf Rang 3.


Während des Abends wurden die Jasserinnen und Jasser mit feinem Hörnlisalat, Hot Dogs und Kuchen verköstigt.


Die FCB Frauen bedanken sich bei allen Jasserinnen und Jassern herzlich für die Teilnahme und Unterstützung. Der Erlös des Anlasses wird vollumfänglich für das Trainingslager der FCB Frauen, welches anfangs März in Spanien stattfindet, verwendet.



Frauen 3. Liga, FC Breitenbach

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen