Drohnen_Bilder-38.jpg
  • FBC

Junioren F Turnier bei strahlendem Sonnenschein


Am Sonntagmorgen konnten wir das alljährliche Turnier der F-Junioren über zwei kleinen Feldern auf unserem Hauptfeld durchführen. Die sieben Mannschaften duellierten sich bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Mit dabei waren auch zwei F-Teams vom FC Breitenbach, die von Andy Dreier/Antonio Moreno und Danilo Sassone/Jonas Ruchti optimal betreut wurden.


Erfreulicherweise lockte das sonnige Wetter zahlreiche Besucher an, was die Kinder zu Höchstleistungen anspornte. Jedes Team bestritt insgesamt vier Spiele à 15 Minuten.

Das Motto «Erlebnis vor Ergebnis» stand dabei klar im Vordergrund.

Es war mir eine Freude den Kindern beim Fussballspielen zuzuschauen. Die Kinder gaben vollen Einsatz und versuchten mit Spass und Leidenschaft Tore zu erzielen sowie welche zu verhindern. Auch die Zuschauer verhielten sich fair und feuerten ihre Mannschaft an. Ein rundum gelungener Anlass!

Ich möchte mich bei allen teilnehmenden Teams für ihren grossartigen und fairen Einsatz bedanken.


Ein grosses Dankeschön geht an Sämi für die Sicherstellung des Contact-Tracings, unserem FC Beizli für die Zubereitung des Pausentees sowie Manon für die geschossenen Bilder.

Raffael Arnold KIFU-Sportchef FC Breitenbach



81 Ansichten

Werden Sie Teil des
FC Breitenbach

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen?

Folgen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen

  • Facebook
  • YouTube

FC Breitenbach

info@fcbreitenbach.ch

Sportplatz Grien
Grienackerweg 20
4226 Breitenbach

© 2020 FC Breitenbach