Drohnen_Bilder-38.jpg
  • FBC

Junioren G Turnier in Breitenbach




Am Sonntagmorgen (30.05.21) fand bei strahlendem Sonnenschein aber starkem Wind das saisonale G-Junioren Turnier im Grien statt. Dabei duellierten sich insgesamt vier Teams aus Zwingen und Breitenbach in drei Runden à 20 Minuten. Die Spiele waren äusserst ausgeglichen, spannend und Fairplay stand in jedem Spiel an oberster Stelle. Der Spass am Fussball spürte man den Kindern in jeder Aktion an! Genau diese Wahrnehmung bereitet mir als Zuschauer grosse Freude und spornt mich an, unsere jüngsten Mitglieder beim Fussballspielen auch weiterhin zu unterstützen. Weiter so! Besten Dank an den FC Zwingen für die Teilnahme am Turnier und dem Trainertrio (Daniel, Sandro und Ömer) welche unsere zwei Teams optimal betreuten. Bedanken möchte ich mich zudem bei Samuel von Euw, welcher mich bei der Organisation und Umsetzung des Turniers tatkräftig unterstützte! Raffael Arnold KIFU-Sportchef



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen