Unser Juniorensommerlager hat begonnen. Via Aareschlucht und Grimselpass erreichten unsere Junioren, Juniorinnen und Leiter am Samstagnachmittag den Lagerort Bellwald im Wallis. Nach dem Zimmerbezug und einem kurzen Dorfrundgang wurde der Tag mit einem Spielabend abgeschlossen.


Am Sonntag fanden die ersten Trainings statt. Die C- und D- Junioren absolvierten zwei Trainingseinheiten in Fiesch, die E- und F-Junioren ein Vormittagtraining in Bellwald. Am Nachmittag waren unsere Kleinsten zu einer Zirkusvorstellung im Dorf eingeladen.




Am Abend standen verschiedene Team-Aktivitäten auf dem Programm. Die E- und F-Junioren machten Waldspiele, das D-Team ging Minigolf spielen und das C-Team überquerte die Goms-Hängebrücke.



Kommentare