top of page
Drohnen_Bilder-38.jpg
News.png

Juniorensommerlager: Tage 1 und 2

Unser Juniorensommerlager hat begonnen. Via Aareschlucht und Grimselpass erreichten unsere Junioren, Juniorinnen und Leiter am Samstagnachmittag den Lagerort Bellwald im Wallis. Nach dem Zimmerbezug und einem kurzen Dorfrundgang wurde der Tag mit einem Spielabend abgeschlossen.


Zwischenhalt vor der Aareschlucht

Ankunft beim Lagerhaus

Am Sonntag fanden die ersten Trainings statt. Die C- und D- Junioren absolvierten zwei Trainingseinheiten in Fiesch, die E- und F-Junioren ein Vormittagtraining in Bellwald. Am Nachmittag waren unsere Kleinsten zu einer Zirkusvorstellung im Dorf eingeladen.





Zirkusvorführung im Dorf


Am Abend standen verschiedene Team-Aktivitäten auf dem Programm. Die E- und F-Junioren machten Waldspiele, das D-Team ging Minigolf spielen und das C-Team überquerte die Goms-Hängebrücke.


Die Jungs erkunden den Pumptrack

C-Team auf der Gomser Hängebrücke

Wellness zum Tagesabschluss



223 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page