Neue FCB-Vereinskollektion und Grundausrüstung

Aktualisiert: 15. März 2023

Die neue Puma-Vereinskollektion und Grundausrüstung des FC Breitenbach ist da! Sie kann ab 04. September 2021 bei Intersport Corti in Zwingen bestellt werden.

Ob Trainingsbekleidung, Pullover, Kapuzenjacke, Tasche oder Rucksack. Alles ist in der neuen Vereinkollektion enthalten und kann zum Vorzugspreis erworben werden. Auf allen Bekleidungsoberteilen wird der FCB-Logo-Patch aufgedruckt.

Auch die Grundausrüstung des FC Breitenbach wurde erneuert. Sie ist für alle Aktivmitglieder und Juniorinnen / Junioren Pflicht. Mit der FCB-Grundausrüstung wird ein einheitlicher Vereinsauftritt an Spielen und Turnieren sichergestellt.

Die FCB-Grundausrüstung umfasst:

für Aktive Herren / Senioren, Junioren A-C -> Ausgangstrainer + Polo-Shirt (Preis: Fr. 129.–)

für Aktive Frauen, Juniorinnen FF-19 -> Ausgangstrainer + Polo-Shirt (Preis: Fr. 129.–)

für Junioren / Juniorinnen G-D, FF-12, FF-15 -> Ausgangstrainer + Shirt (Preis: Fr. 110.–)

Wir empfehlen den Aufdruck der Namensinitialen auf den Kleidern (z. B. Hans Muster = HM). Pro Kleidungsstück kostet der Aufdruck der Initialen Fr. 7.–.

Neumitglieder müssen die Grundausrüstung gemäss Beitrittserklärung gleich unmittelbar nach dem Vereinseintritt beziehen. Für bestehende Mitglieder wird eine Übergangsfrist von zwei Saisons (bis 30.06.2023) zum Bezug der neuen Grundausrüstung gewährt.

Vorstand FC Breitenbach

1.200 Ansichten0 Kommentare