Schritt in die Aufstiegsgruppe knapp verpasst

Aktualisiert: 25. Nov. 2022

Wir konnten verstärkt und mit einer etwas jüngeren Mannschaft in die Saison starten. In Cupspielen gegen Mannschaften aus der Meistergruppe konnten wir bis zum Schluss mitspielen. Gegen den FC Arlesheim war das Glück auf unsere Seite beim Penaltyschiessen beim Penaltyschiessen gegen Schwarz-Weiss nicht mehr.

Kleine Randnotiz: vor einem Jahr haben wir gegen den FC Arlesheim 11-0 verloren und jetzt können wir mit denen mitspielen.

Leider den Schritt in die Aufstiegsgruppe knapp verpasst.

Gegen den SC Binnigen mussten wir gegen ein etwas „Anderes“ Binningen kämpfen. Binnigen hat Verstärkung von Aktiv wie auch von der Meistermannschaft dabei. Selbst dieses Spiel haben wir nur 1-0 verloren. Was zeigt, dass wir stärker unterwegs sind.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Gegenüber letzte Meisterschaft mussten wir nie Spiele schieben oder Forfait geben da wir zu wenig Spieler hatten.

Rui Concalves