Super Donatoren 1111 – Möchten auch Sie die Region und den Nachwuchs unterstützen und netzwerken?

Seit rund einem Jahr hat der FC Breitenbach ein neues Netzwerk auf die Beine gestellt. Das Netzwerk, welches den FC Breitenbach unterstützt nennt sich Super Donatoren 1111.

Per Anfangs September zählt das Netzwerk bereits 17 Unternehmen.

Neben der aktiven Unterstützung des FC Breitenbach steht vor allem das gemeinsame Netzwerken im Fokus.

Ein sympathischer Austausch inklusive gastronomischer Verpflegung – Super Donatoren 1111 Netzwerk Anlass im Juni 2021

Sponsor werden und profitieren

Als Sponsor des FC Breitenbach fördern Sie nicht nur Sport und Nachwuchs in der Region, Sie profitieren zudem von folgenden Vorteilen:

• Eintritte sowie reservierte Sitzplätze auf der Tribüne zu allen Heimspielen*

• Aperitif für 2 Personen vor den Heimspielen der ersten Mannschaft

• 4 – 6 Super-Donator 1111-Anlässe pro Saison; davon einige Mittagslunches für die Super-Donator 1111 (Kosten Lunch zL Teilnehmer)

• Bandenwerbung für Ihre Firma zum Spezialpreis von CHF 250.- p.a.

• Stimm- und Wahlrecht an der FCB-Generalversammlung

• Generalversammlung für die Mitglieder Super-Donator 1111, Donatoren, Supporter und Bandenwerber - mit Imbiss und Fernseh-Livespiel

• 2x pro Saison Gratiseintritt mit Tribünenplatz für Ihre Kunden/Belegschaft bis max. 15 Personen

• Networking-Plattform mit Fußballfreunden aus der Region