top of page
Drohnen_Bilder-38.jpg
News.png

Vasilis Selimis bleibt beim FC Breitenbach!

Mit großer Freude möchten wir bekanntgeben, dass unser geschätzter Vasilis Selimis seinen Pachtvertrag für das FC Beizli verlängert hat.



Vasilis, bekannt für seine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, wird uns weiterhin im FC Beizli unterstützen und für das leibliche Wohl sorgen.


Sein Engagement für unseren Verein und seine herzliche Art machen das FC Beizli zu einem beliebten Treffpunkt für alle. Ob nach einem spannenden Spiel oder für einen gemütlichen Abend – Vasilis sorgt stets dafür, dass sich alle Gäste wohlfühlen und gut betreut sind.


Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Vasilis und laden alle herzlich ein, das FC Beizli zu besuchen.


/ds


140 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page