Wichtige Informationen für das Testspiel - FC Basel vs. FC Breitenbach

Wichtige Informationen
Freundschaftsspiel FC Breitenbach - FC Basel, 07. November 2023

Parkplätze

Wir bitten alle Besucher mit dem ÖV anzureisen, es sind nur sehr wenige Parkplätze vorhanden!

Abfall

Wo viele Menschen sind, wird viel Abfall produziert. Zum Wohle aller, aber auch unserer Umwelt zuliebe, bitten wir euch um aktive Unterstützung. Es hat auf dem gesamten Gelände Abfalleimer und PET-Behälter. Bitte benützt diese und werft euren Abfall nicht auf den Boden.

Anwohner

Wir bitten alle Besucher um Rücksichtnahme gegenüber den Anwohnern bei der An- und Abreise.

Bon Getränk

Jeder Besucher erhält nach der Eingangskontrolle einen Bon im Wert von CHF 2.- als Preisnachlass beim Kauf eines Getränks, sowie ein kleines «b’haltis».

Eingänge

Haupteingang Zuschauer: Für Zuschauer mit Stehplatz-Tickets (Langackerweg, s.a. Situationsplan). Eingang für Sponsoren und FC Breitenbach-Mitglieder: Eingang beim Parkplatz Sportanlage Grien.

Einlass

Die Tickets müssen am Spieltag mitgenommen und dem Sicherheitspersonal gezeigt werden. Ohne Ticket gibt es keinen Einlass (für Sponsoren und FC Breitenbach-Mitglieder gelten die Regelungen gemäss E-Mail vom 28.10.2023).

FAN-Shop und Autogrammstunde

Der FC Basel wird auf dem Fussballgelände einen mobilen FAN Shop aufstellen.

Anschliessend an das Freundschaftsspiel gibt es eine Autogrammstunde mit Spielern/Staff der 1. Mannschaft des FC Basel. Diese findet nach dem Spiel im Clubbeizli des FC Breitenbach statt.

Foto-, Ton- und Videoaufnahmen

Fotografieren für den privaten Gebrauch ist grundsätzlich gestattet. Das Mitbringen von professionellen digitalen und analogen Spiegelreflexkameras und Kameras mit Wechselobjektiven, Go Pro Kameras, andere Filmkameras sowie Selfie- und Go-Pro-Sticks ist jedoch untersagt.