Drohnen_Bilder-38.jpg
  • FBC

Die 3 Punkte bleiben imGrien!

Aktualisiert: Okt 20

Frauen 3. Liga:

Toller 2-0 Sieg gegen den FC Concordia. Bravo und weiter so!

Zum Abschluss einer strengen Woche stand das Spiel gegen Concordia 2 auf dem Programm.


Nach dem Cupspiel vom Mittwoch das 3. Spiel in acht Tagen. Eine Frage dabei war ob die Kräfte nach dem schweren Spiel vom Mittwoch noch da waren.

Die FCB Frauen gestalteten das Spiel mehrheitlich dominant und arbeiteten sich auch einige gute Tormöglichkeiten heraus.


Trotzdem brauchte es wieder (zu) lange bis wir das erste Tor bejubeln konnten.

In der 35. Minute war es Manon Stich die uns in Führung brachte. Beflügelt von diesem Torerfolg versuchten wir gleich die Führung auszubauen.

Das gelang uns in der 40. Minute dann auch. Diesmal traf Gianna mit einem satten Schuss zum verdienten 2:0.


Auch nach der Pause kontrollierten wir das Spiel und kamen zu weiteren Chancen ohne dabei den Vorsprung auszubauen.

Alles in allem eine gelungene Woche. Weiter so Frauen.

Torschützinnen:

1:0 35. Min. Manon Stich

2:0 40. Min. Gianna Stücklin

Der Trainerstaff

22 Ansichten

Werden Sie Teil des
FC Breitenbach

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen?

Folgen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen

  • Facebook
  • YouTube

FC Breitenbach

info@fcbreitenbach.ch

Sportplatz Grien
Grienackerweg 20
4226 Breitenbach

© 2020 FC Breitenbach