Frauen: Heimsieg gegen Team Fricktal

Am vergangenen Samstag stand das 2. Meisterschaftsspiel der Rückrunde an.

Gegnerinnen waren diesmal das Team Fricktal.

Nach dem missglückten Auftritt gegen Reinach wollten es die Frauen diesmal besser machen. Leider gerieten die Breitenbacherinnen in der 5. Minute bereits wieder in Rückstand. Die Toptorschützin des Teams Fricktal entwischte unserer Abwehr und brachte ihre Farben in Führung.

Bis zur Pause entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten.

In der Pause versuchten wir die Spielerinnen darauf einzustimmen, was wir besser machen müssen, um das Spiel noch zu gewinnen. Und siehe da, es klappte diesmal. Wir konnten mit dem nötigen Biss und der Entschlossenheit des Teams das Resultat drehen.

Am Schluss war es zwar ein knapper Sieg, aber mit dem entschlossenen Auftritt des Teams und des Siegeswillen sicher nicht unverdient.

Bravo. Weiter so Frauen.

⚽ 0:1 5' Sina Garcia

⚽ 1:1 52' Manon Stich

⚽ 2:1 57' Gianna Stücklin