Drohnen_Bilder-38.jpg
News.png
  • FBC

Frauen: Nullnummer gegen Congeli

Die Frauenmannschaft muss sich im Auswärtsspiel gegen den FC Concordia Basel mit einem torlosen Unentschieden begnügen.


Nach dem souveränen 5-2 Sieg von letzter Woche gegen Lausen wollte man auch im Joggeli gegen den FC Concordia Basel einen Vollerfolg einfahren. Leider konnte nicht an die gute Leistung der Vorwoche angeknüpft werden.


Die meisten Aktionen fanden zwischen den beiden Strafräumen statt, weshalb Torchchancen eher die Ausnahme waren. In der Summe hat keine der beiden Mannschaften die drei Punkte verdient. Das Unentschieden geht in Ordnung.


Nächsten Samstag hat das Team die Chance es besser zu machen. Dann ist der Tabellenzweite Bubendorf im Grien zu Gast.


 

⚽ Fehlanzeige


FC Breitenbach: Spaar, Wehrli, Marolf, Stalder, Jenzer (46' Marani), Acosta Martinez-Stich, Bossart (66' Duraschiok), Stich, Schnyder, Küng (46' Borer), Stücklin


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen