Drohnen_Bilder-38.jpg
News.png
  • FBC

Herren 1: Derbysieg gegen Zwingen

Die 1. Mannschaft gewinnt das Derby-Auswärtsspiel gegen den FC Zwingen mit 2:1.


Bereits nach sieben Minuten konnte Fesnik Jashari mit einem Fallrückzieher den Sieg einleiten. Ein Traumtor! Knapp 20 Minuten später erhöhte Pascal Contessi per Volley auf 2:0. Mit diesem Resultat ging es in die Pause, auch wenn sicherlich noch ein drittes Tor möglich gewesen wäre.


Mit Ausnahme des 2:1 Anschlusstreffers durch Zwingen in der 79. Minute und vielen hart geführten Zweikämpfen passierte in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel Sehenswertes. So kam es, dass unsere Jungs nach 95 hart umkämpften Minuten den verdienten Derbysieg feiern durften.


Das nächste Derby steht bereits am kommenden Samstag an. Dann gastiert der Aufstiegsfavorit und Tabellenführer FC Laufen im Grien. Mal sehen, ob dem Favoriten ein Bein gestellt werden kann.


 

⚽ 1:0 7' Fesnik Jashari

⚽ 2:0 26' Pascal Contessi

⚽ 2:1 79' Pravin Manotheepan


FC Breitenbach: Shala, Liechty, Uzakgider, Berbatovci (60' Merckx), Krug, Walliser, Jermann, Contessi (69' Strauss), Grossenbacher (85' Kabashi), Jashari (69'Krasniqi), Altermatt (65' Wyss [92' Binakaj])



Foto: Fesnik Jashari - Torschütze zum 1:0

122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen