Drohnen_Bilder-38.jpg
News.png
  • FBC

Herren 1: Klatsche gegen Black Stars

Im Mittwochabendspiel kassiert unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den FC Black Stars eine 2:7 Kanterniederlage.


Es war ein Abend zum Vergessen für die Schwarzbuben. Auf dem Kunstrasen der Sportanlagen St. Jakob zeigte man insbesondere in der 1. Halbzeit eine ungenügende Leistung. Die Basler nutzten Fehler und mangelhaftes Zweikampfverhalten resolut aus. Bereits nach 19 Minuten lag man 0:3 hinten. Bis zur Pause konnte das Heimteam das Score gar auf 0:5 erhöhen. Das Spiel war gelaufen.


In der 2. Halbzeit zeigten sich die Breitenbacher verbessert. Mit zwei Treffern von Pascal Contessi und nur noch zwei weiteren Gegentoren konnte man immerhin die zweiten 45 Minuten ausgeglichen gestalten.


Bereits am Samstag besteht die Möglichkeit, eine Reaktion zu zeigen. Dann gastiert der FC Oberwil im Grien.


 

⚽ 0:1 5' Leonot Bajrami

⚽ 0:2 11' Leonot Bajrami

⚽ 0:3 19' Ugur Tinas

⚽ 0:4 33' Ugur Tinas

⚽ 0:5 40' Leonot Bajrami

⚽ 0:6 48' Lorik Xheladini

⚽ 1:6 61' Pascal Contessi

⚽ 1:7 85' Loris Saliji

⚽ 2:7 90' Pascal Contessi


FC Breitenbach: Shala, Liechty, Huber (46' Damante), Uzakgider (46' Trösch), Krug, Contessi, S. Walliser, Jermann, Jashari (65' Grossenbacher), Merckx (70' Schneider), Oesch

Ersatzspieler - R. Walliser, Damante, Trösch, Grossenbacher, Schneider


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen