top of page
Drohnen_Bilder-38.jpg
News.png

Herren 1: Niederlage in Gelterkinden

Unser 3. Liga-Team unterlag am Samstag auswärts dem FC Gelterkinden mit 2:4.


In einer eigentlich ausgeglichenen Partie mangelte es den Breitenbachern von Beginn weg an Effienz. Nach der Fussball-Weisheit "Wer sie vorne nicht macht, der kriegt sie hinten" kassierte man noch vor der Pause zwei unnötige Tore.


Nach der Pause kam unser Team besser ins Spiel. Aurelian Merckx und Pascal Contessi glichen das Spiel aus.


Trotz gutem Momentum konnte man nach dem Ausgleich das Spiel nicht übernehmen. Gelterkinden nutzte in der Folge zwei weitere Unsicherheiten in der Breitenbacher Defensive aus und konnte das Spiel schlussendlich verdient gewinnen.


Am kommenden Wochenende hat unser Eins spielfrei. Nächster Termin ist am Mittwoch, 25. Mai. Dann gastieren wir bei Black Stars auf der Sportanlage St. Jakob.


 

⚽ 0:1 21' Joel Hänggi

⚽ 0:2 44' Rafael Schmidli

⚽ 1:2 48' Aurelian Merckx

⚽ 2:2 61' Pascal Contessi

⚽ 2:3 66' Rafael Schmidli

⚽ 2:4 70' Yves Arnold


FC Breitenbach: Shala, Liechty, Huber, Krug, Grossenbacher, Contessi, Walliser, Merckx, Wyss, Altermatt, Kabashi

Ersatzspieler - Walliser, Mucaj, Damante, Trösch, Schneider, Strauss, Graf


Comentarios


Werden Sie Teil des
FC Breitenbach

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen?

Folgen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen

  • Facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube

Swisslos-Sportfonds – Förderung für Sportler und Sportvereine.

FC Breitenbach

info@fcbreitenbach.ch

Sportplatz Grien
Grienackerweg 20
4226 Breitenbach

© 2020 FC Breitenbach

bottom of page