Drohnen_Bilder-38.jpg
News.png
  • FBC

Herren 1: Sieg gegen Gelterkinden

Die 1. Mannschaft gewinnt das "6-Punkte-Spiel" gegen den Tabellennachbar Gelterkinden mit 4:1.


Gegen einen Gegner, der sich bis zum Schluss nie aufgab, verdienten wir uns den Sieg mit viel Einsatzwille und guter Effizienz im Abschluss. Mann des Spiels war Tobias Oesch, der uns mit einem sehenswerten Weitschusstreffer und einem selber herausgeholten und anschliessend verwandelten Penalty auf die Siegerstrasse brachte.


Adrian Altermatt und Edison Krasniqi erhöhten bis zur 69 Minute auf 4:0 für Rot-Weiss. Der Ehrentreffer für die Gäste fiel in der Nachspielzeit.


⚽ 1:0 19' Tobias Oesch

⚽ 2:0 34' Tobias Oesch (Penalty)

⚽ 3:0 61' Adrian Altermatt

⚽ 4:0 69' Edison Krasniqi

⚽ 4:1 91' Roman Burri


FC Breitenbach: Shala, Liechty, Ruchti, Damante, Krug, Contessi (81' Trösch), Merckx (72' Correira De Pinho), von Euw (76' Wyss), Wyss (46' Altermatt), Rappo (46' Krasniqi)


Foto: Doppeltorschütze Tobias Oesch

159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen