Drohnen_Bilder-38.jpg
News.png
  • FBC

Herren 1: Wichtige 3 Punkte gegen Bubendorf

Die 1. Mannschaft schlägt die zweite Mannschaft des FC Bubendorf gleich mit 5:1. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.


Nach 26 Minuten konnte Michael Krug unsere Farben mit einem herrlichen Solo in Führung schiessen. Kurz darauf stieg unser Kapitän Stefan Liechty nach einer Ecke am höchsten und wuchtete den Ball per Kopf über die Linie.


Der ärgerliche Anschlusstreffer der Gäste kurz vor der Pause brachte unser Team nicht aus der Ruhe. Lukas Wyss konnte nach der Pause den 2-Tore-Vorsprung wieder herstellen und Andreas Jeker machte in der Schlussphase mit den Toren 4 und 5 den Deckel drauf.


 

⚽ 1:0 26' Michael Krug

⚽ 2:1 35' Stefan Liechty

⚽ 2:1 45' Severin Gentsch (Penalty)

⚽ 3:1 61' Lukas Wyss

⚽ 4:1 82' Andreas Jeker

⚽ 5:1 88' Andreas Jeker


FC Breitenbach: Shala, Liechty, Uzakgider, Oesch, Krug, Contessi, Walliser, Jermann, Grossenbacher, Jashari, Wyss

Ersatzspieler - Merckx, von Euw, Schneider, Jeker, Strauss




94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen