Junioren D weiss: Starke Leistung in Therwil

Die Junioren D weiss gewinnen auswärts mit 7:3 gegen Therwil c.

Es waren gerade mal fünf Minuten gespielt und unser Stürmer Leandro war schon drei Mal alleine vor dem Torwart. Ein starker Beginn, was fehlte war noch ein Tor.

Aber wie das bekannte Sprichwort schon sagt - "wenn man sie nicht macht, dann bekommt man sie" - und so war es auch bei uns. Therwil ging durch einen herrlichen Treffer in Führung.

Die Köpfe wurden aber nicht hängen gelassen. Im Gegenteil. Innerhalb von drei Minuten drehte Valentin mit zwei Toren die Partie.

Im 2. Drittel durfte dann Leandro auch noch sein Tor bejubeln. Wieder dauerte es nicht lange bis zum nächsten Tor. Dies erzielte Luej nach einem starken Sololauf durch die Abwehr. Kurz vor Ende des 2. Drittels nahm unser Aussenverteidiger Besir seinen ganzen Mut zusammen und erzielte von der Mittellinie das 5:1.

Es war eine solide Verteidungsleistung von Diego, Pravin und Wehab und die eine oder andere starke Parade von Maurice, die dafür sorgte, dass wir bis zum Ende des 2. Drittels lediglich ein Gegentor bekamen.

Im 3. Drittel waren es Luej und Yanis, die sich immer wieder herrlich durchkombinierten und auch die Zwillinge Ahmad und Mohamed, die immer wieder den Doppelpass suchten. Francisco und Leandro traffen noch zum Endresultat von 7:3.

4 SIEG IM 4 SPIEL!!! Gratulation Jungs.

Manuel & Ömer